Sichere Luft für Alle!


"WIR WÄREN DANN MAL BEREIT!" ...

Was braucht's zu Leben? Liebe, Kultur, gutes Essen und natürlich Luft zum Atmen :)

Damit all dies bald wieder unter super sicheren Umständen im Kulturwerk stattfinden kann, konnten wir die Zeit der Schließung nutzen, um uns auf die hoffentlich baldige Öffnung optimal vorzubereiten.

Unser Großer Saal mit Bühne bekam eine Lüftungsanlage eingebaut und für die kleineren Veranstaltungsräume, Garderoben und Büros konnten wir Luftreinigungsgeräte anschaffen - alle mit TÜV geprüften Hepa-Filtern.



Für die Ermöglichung danken wir dem Programm "NEUSTART KULTUR" - Pandemiebedingte Investitionen in Kultureinrichtungen zur Erhaltung und Stärkung der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft" der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.www.kulturstaatsministerin.de

Ohne diese Förderung und die Unterstützung durch unseren Vermieter wären diese wichtigen Investitionen für die Gesundheit unserer Gäste, Künstler und Mitarbeitenden nicht möglich gewesen wäre!

Herzlichen Dank!!! Die KULTURWERKler